Über uns

„Was uns wirklich interessiert sind die Bedürfnisse unserer Kunden“ ..
Wolfgang Knoll, Geschäftsführung, VVS Versicherungen Nordhorn

Seit 18 Jahren berät Wolfgang Knoll zusammen mit seinem Team seine Kunden nach diesem Motto. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein großer und fester Kreis von zufriedenen Kunden in der Grafschaft Bentheim und darüber hinaus.

„Wir arbeiten unabhängig und frei. Das erlaubt uns unseren Kunden immer die besten Preise anzubieten.“
Manuela Knoll, Büroleitung, VVS Versicherungen Nordhorn

altErleben und entdecken sie, wo Service für den Kunden nicht nur groß, sondern auch noch persönlich und per Hand geschrieben wird.
Sobald auf dem Versicherungsmarkt Änderungen vorkommen, die sich für sie günstig auswirken könnten, meldet sich das Team umgehend persönlich bei ihnen um sie davon in Kenntnis zu setzen.

Auf diese Weise garantiert ihnen das Team um Wolfgang Knoll vollständige Zufriedenheit und absolute Transparenz auf dem sonst so irreführenden Pfad in Richtung „Ihre persönliche Versicherung.“


Seit 2 Jahren beraten wir unsere Kunden in weiteren Segmenten, in denen wir unseren Kunden deutliche Kostensenkungen und somit mehr netto bescheren können:

Energiedienstleistungen - Mobilfunk-, Internet-, Festnetz


Haben wir ihr Interesse geweckt?

Besuchen sie uns doch einmal in unseren neuen, modernen Geschäftsräumen am Gildehauser Weg 114 in 48529 Nordhorn. Erste Eindrücke können sie in unserer Galerie gewinnen.

Gerne heißen wir sie willkommen.


Wir sind für sie da:alt

Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 17.30 Uhr

Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren? Rufen sie doch einfach an unter: 05921/ 81948- 0


Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Schreiben Sie uns ein Fax: 05921/ 81948- 20
Oder schreiben sie uns eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Besuchen sie auch unsere Homepage für weitere Informationen: www.vvs-versicherungen.de